Amboss | Zürich

1991 wurde das erste Amboss gebraut und weil es so gut geschmeckt hat, haben wir seither nicht mehr damit aufgehört.

Unser Ziel, seit je her ist es ein kleines feines Bier zu brauen, das nicht nur gut schmeckt, sondern eine echte Alternative zum Biereinheitsbrei bietet. Ab 2003 wurde die Produktion, die damals noch im Steinfels war, kräftig angerührt und stetig gesteigert. Als der Bedarf durch die Zürcher Brauerei nicht mehr gedeckt werden konnte, gingen wir eine Kooperation mit der Brauerei Baar ein. Seither heisst es: mehr Amboss für alle!

Seit kurzem sind wir eine Aktiengesellschaft und entsprechen so dem vielseitigen Wunsch sich an Amboss beteiligen zu können.

amboss.ch

0 Kommentare

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar