Bald ist es soweit – die Festival-Saison startet.

Quelle: feldschloesschen.ch

Dann heisst es wieder: abtanzen, abfeiern und jede Menge Spass haben! Als Hauptpartner ist Feldschlösschen auch dieses Jahr wieder am Openair Frauenfeld und ZÜRICH OPENAIR mit dem mobilen Schloss und der mobilen Brauerei vor Ort.

Das Beste: Braue Dein eigenes Festival-Bier! Unter Anleitung von unserem Braumeister wirst du und zwei deiner Freunde in die Geheimnisse rund um Maischepfanne und Läuterbottich eingeführt. Und auch das Ambiente stimmt, der Braukurs findet nämlich einmal am ZÜRICH OPENAIR und einmal am Openair Frauenfeld statt. So könnt ihr nach getaner Arbeit das einmalige Festivalfeeling geniessen. Ausserdem verlosen wir noch viele weitere Festival-Tickets für dich und deine Freunde. Schaut einfach bei uns auf Facebook und Instagram vorbei – in Kürze startet die Verlosung und ihr erfahrt alle Einzelheiten.