6. Juni 2019 | Unser Bier – geführte Verkostung Sommerbiere

18 Uhr, Brauerei Unser Bier

Quelle: unser-bier.ch

Tauchen Sie mit Jan Czerny ein in die Welt der Sommerbiere.

Unser-Bier-Mann Jan Czerny ist Brauer, Mälzer und Biersommelier. Seine Welt ist die Welt der Biere. Kaum ein Tag, an dem er nicht ein neues Bier verkostet, sich dazu seine Notizen macht, die Eindrücke auf facebook postet und mit anderen darüber diskutiert. So hat er im Laufe der Jahre sich ein immenses Wissen über die verschiedenen Bierstile der Welt erarbeitet. Und was er auch kann: Er kann darüber berichten. Wer einmal an einem Brauerlebnis oder an einer geführten Verkostung dabei war, wird das bestätigen können.

Die nächste geführte Verkostung bei Unser Bier findet am Donnerstag, 6. Juni, statt. Beginn ist um 18 Uhr. Zu den verschiedenen Sommerbieren gibt es passend einige Köstlichkeiten. Der Anlass kostet Fr. 49.50. Anmeldung: info@unser-bier.ch