Alfred Reichel – Bier-Gedichte

Individuelle Erfahrungen rund ums Bier. Die Bier-Gedichte richten sich an ethanolophile, insbesondere bierophile Menschen. Sie dürften den geneigten Leser insbesondere beim gleichzeitigen Genuss von Bier erfreuen.

Die vorliegenden Gedichte bestechen durch ihre Einfachheit, kommen schnell auf den Punkt, bringen jeden Biertrinker zum Nachdenken bezüglich seiner gemachten Erfahrungen und machen letztendlich durstig. Die Bier-Gedichte tragen den Untertitel Individuelle Erfahrungen rund ums Bier. Die Gedichte drücken zunächst einmal die eigenen Erfahrungen des Autors aus. Der Leser dieser Gedichte sollte sich aber durchaus zu einzelnen Gedichten überlegen puttygen ssh , wie seine individuellen Erfahrungen sind. Die Bier-Gedichte befassen sich inhaltlich mit nahezu sämtlichen relevanten Lebensthemen wie Unterschiedlichkeit der Biere, Chemie, Freundschaft, etwas Liebe, Lebensweisheiten, Politik, Philosophie, Religion.

Alfred Reichel, geboren 1961 in Stuttgart, ist studierter Lebensmittel-Ingenieur und ein großer Bierliebhaber. Reichel lebt und arbeitet in Stuttgart und verdient sein täglich Bier als Chemielehrer.

Alfred Reichel | Bier-Gedichte | Books on Demand | 2012 | 76 Seiten | CHF 8.90

Quelle: books.ch

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar