Brauerei Felsenau – Schümli mit überarbeiteter Rezeptur und frischem Design

Alkoholfreies Bier ist im Trend – immer mehr Biertrinkende wünschen sich eine bierige Alternative ohne Alkohol und ohne hohen Zuckergehalt.

Quelle: felsenau.ch

Um am Puls der Zeit zu bleiben, wurde das Schümli alkoholfrei überarbeitet. Mit Ihrem Fachwissen haben die Braumeister die Rezeptur sorgfältig angepasst.

Das Resultat ist ein Getränk für alle, die auf Alkohol, nicht aber auf ein Bier verzichten möchten. Das neue Schümli ist erfrischend und überzeugt mit einer ausgeglichenen Malznote sowie einem trockenen Abgang.

Auch das Erscheinungsbild wurde neu gestaltet, inspiriert von einer für Bern typischen Sportart: dem Aare-Surfen.

Das Felsenau Schümli wird neu auch in der Einwegflasche im gewohnten 4er Pack bei Coop in der Verkaufsregion Bern erhältlich sein.