Brauhaus lanciert CLUB BIER 04 HOPPLA! HOPPY LAGER

Hopfen ist in aller Munde. Der Braumeister hat sich deshalb etwas ganz Spezielles ausgedacht. Fünf verschiedene Hopfensorten auf fünf Hopfengaben verteilt. Und das bei einem traditionellen untergärigen Laberbier.

Quelle: brauhaus.li

Entstanden ist eine hopfenaromatische, neu interpretierte Bierspezialität, ohne aber den beliebten Lagerbiercharakter zu verfälschen: Aber HOPPLA! – Ohne Bittere, mit vollem Hopfenaroma.

Innovation trifft Handwerk. Wie alle unsere „CLUB BIERE“ ist auch das 04 HOPPLA! HOPPY LAGER ein charakterstarkes Craft Bier, das nach höchster Brauwerkskunst hergestellt wird und sich von der industriellen Massenware deutlich abhebt. Diese neueste Kreation unseres Braumeister und Biersommeliers Stefan hat 4.9% vol., ist kaltgereift und mittels Kalthopfung veredelt. Feiner Malzduft vermischt sich mit grünem Hopfen und einer blumig-kräuterartigen, leichten Citrus Note.

Das neue CLUB BIER 04 HOPPLA! passt besonders gut zu traditionellen Fleisch- und Grillspeisen, Ziegenfrischkäse, Raclette, Fondue, aber auch als Appetitanreger oder als sympathischer Willkommenstrunk.

Verfügbarkeit

HOPPLA! Hoppy Lager ist in den knapp 300 grössten Coop Filialen der Deutschschweiz und im regionalen Getränkehandel verfügbar.