Die BierVision Monstein AG startet mit zwei saisonal erhältlichen Biersorten in den Winter

Monsteiner Schwarzbär und Monsteiner Weizenbock.

Quelle: biervision.ch

Monsteiner Schwarzbär

Auf den Winter hin ist der Monsteiner Schwarzbär aus dem Spätsommerschlaf erwacht und im lokalen Detailhandel sowie in ausgewählten Gastrobetrieben erhältlich. Diese saisonale Spezialität besticht durch kräftige Röstaromen, leichte Karamellnoten sowie einen Hauch von Kaffee. Alkoholgehalt: 4.3% vol. Ein Bier für gemütliche Winterabende.

Monsteiner Weizenbock

Zum dritten Mal bieten wir auf diesen Winter hin unseren Monsteiner Weizenbock mit 7.2% vol. an. Speziell für die kalten Wintermonate gebraut, zeichnet er sich durch sein kräftiges, bananiges Aroma und die erfrischende Hopfennote aus. Ein weiteres Genussbier aus Monstein!