PLIGRIM Triple Blonde gewinnt Platin

Quelle: pilgrim.ch

PLIGRIM Bière d`Abbaye Triple Blonde schmeckte den Profi-Verkostern der 3. MEININGER-CRAFT-BEER Competition so gut, dass sie es mit Platin auszeichneten.

700 Biere aus 200 Brauereien aus 21 Ländern wurden von 76 Profi-Verkostern degustiert und beurteilt. 21 davon wurden mit der höchsten Auszeichnung prämiert. 12 aus Deutschland, 5 aus USA und eines aus der Schweiz: dasPilgrim Triple Blonde.

Triple Blonde wird zum Renner unter den Gourmetbieren. Das feine Aroma, die diskrete „Nase“ nach Koriander und Orange, die feine Süsse und der leicht pfeffrige Abgang machen das Bier zum Favoriten vieler Kenner und Geniesser. Pilgrim Triple Blanche entwickelt sich zum Star im Portfolio.

Das ausgezeichnete PLIGRIM Bière d`Abbaye Triple Blonde jetzt online bestellen: BIÈRE D’ABBAYE Triple Blonde im Online-Shop.

Toll ist es natürlich, dass PILGRIM Triple Blonde auch im Spezialitäten-Regal von 220 grossen COOP-Läden steht und damit offline und in Einzelflaschen verfügbar wird.

So nebenbei sei bemerkt: PILGRIM Grand Crus Imperial Russian Stout mit 16% Alkohol wurde mit der Gold-Medaille ausgezeichnet.