Sudwerk – 5 Dunkle

Kurz vorgestellt.

Quelle: sudwerk.ch

INBETWEEN (Brown Ale)

Das leichte unter den schweren. Nussige Aromen, angenehme Bittere.

PACIFIC PIONEER (Porter)

Der Klassiker, der 2012 am EuropeanBeerStar den 3. Platz erreicht hat. Ein Porter wie anno dazumal aus dem Mutterland der obergärigen Biere. Schöne Kafi-Röstaromen.

LIBERATROR (Stout) 

Das ganz Schwarze. Es ist nun noch kräftiger und im Vergleich zum Porter noch mit diesen Schoggi und Mocca Noten; ein Leckerbissen äh…Leckerdrink!

SANTAS RESERVE (Celebration Ale)

Das Dessert. Ein Stout eingekocht mit zusätzlichen fünf verschiedenen ‚Wintergewürzen‘. Kann kalt, kühl oder bei Zimmertemperatur genossen werden.

PORKEY (Whiskey Porter)

Das Besondere. Dieser Porter wird zum zweiten mal vier Monate im Whiskey-Fass gelagert. Nur rund knapp 400 Flaschen (50cl) werden von dieser Spezialität erhältlich sein. Reservationen von maximum 6 Flaschen / Person: Bestellung@sudwerk.ch