Ueli Bier im neuen Kleid

Ueli Bier soll auch dank seiner Verpackung einen guten Eindruck machen.

Quelle: uelibier.ch

Deshalb wurde das Design und Sortiment überarbeitet. Hier die ersten zwei Ueli Biersorten mit dem neuen, klaren Design:

Neu! 10-Pack Ueli Lager hell
Das beliebte „Ueli metro“ heisst nun „Ueli Lager hell“ und ist bei coop und bald auch bei coop pronto erhältlich. Das helle, leichte Bier mit mildem Hopfenaroma und einem runden Abgang ist ein echter Durstlöscher und deshalb gleich im 10-Pack zu haben.  

Neu! Ueli Reverenz naturtrüb
Ab sofort füllen wir das naturtrübe Reverenz auch in 33 cl- Flaschen ab. Typisch für dieses spritzige Bier sind, neben dem vollmundigen Charakter, die angenehme Bittere und
sein einmaliges Hopfenaroma. Das Reverenz 33cl ist sowohl in der Mehrwegvariante wie auch als 6-Pack bei coop, Manor und sicher bald auch bei andern Detaillisten zu finden.